Von der Bauunternehmung zur Projektentwicklung

Aus Tradition innovativ

Image
In der Kreativ Bauen und Wohnen GmbH kamen im Jahr 2007 die Erfahrungen einer klassischen Bauunternehmung für Einfamilienhäuser und das Wissen aus vielen Jahren im Baustoffhandel unter einem Dach zusammen: Daniel Salomon (technischer Geschäftsführer) und Matthias Korte (kaufmännischer Geschäftsführer) erfüllten sich mit der Gründung den Traum, in Zukunft gemeinsam komplexe Bauprojekte zu entwickeln und umzusetzen. Der Beruf ist hier Berufung - mit viel Leidenschaft für innovative Bauwerke und zeitgemäße Wohnformen.

Von der Kreativ Bauen und Wohnen GmbH zur KREATIV Unternehmensgruppe
Mehr als 10 Jahre ist immer wieder kreativ in neue Richtungen gedacht und entwickelt worden, was sich auch in der Gründung verschiedener Gesellschaften zeigt. So wurde bereits im Jahr 2008 die Salomon & Korte GbR als Besitzgesellschaft gegründet. Es folgten verschiedene Projektgesellschaften für die Umsetzung komplexer und herausfordernder Bauprojekte in Mülheim, Jülich und Voerde. Im Jahr 2014 kam die Kreativ Immobilien GbR hinzu, 2018 wurde die Kreativ Freizeit und Wohnen GmbH als eine der jüngeren Unternehmungen der KREATIV Unternehmensgruppe gegründet.

Beständiges Team und starkes Netzwerk
Parallel hat sich am Hufenkamp in Schermbeck ein leistungsstarkes Team aus Architekten, Bauleitern, aber auch Immobilienverwaltern und Ingenieuren entwickelt. Zusätzlich sichert das große Netzwerk aus starken Partnern die Rundumbetreuung - von der Projektidee bis zur schlüsselfertigen Realisierung.

So entstand aus einem klassischen Bauunternehmen ein überregional tätiger Baudienstleister und Projektentwickler – die KREATIV UNTERNEHMENSGRUPPE.
Geschichte der Kreativ Unternehmensgruppe

Adresse

Kreativ Unternehmensgruppe
Hufenkampweg 9
46514 Schermbeck
Telefon: 0 28 53 / 60 40 100
Telefax: 0 28 53 / 60 40 109
Email: info@kreativ-unternehmensgruppe.de
© 2021 Kreativ Unternehmensgruppe. Alle Rechte vorbehalten.